Analyse Kundenkommunikation

Ob Top down, abgeleitet aus Ihren strategischen Zielen, oder bottom up über die Erstellung eines Treiberbaums, Messung der Leistungsparameter und Verdichtung zu Ihren relevanten KPI: wir definieren die für Ihren Business Case passenden Soll-Werte und gleichen Sie dann mit den Ist-Werten ab.

Optimierung Kundenkommunikation

Um die Ziele Ihrer Kundenkommunikation zu erreichen werden in enger Abstimmung mit Ihnen Maßnahmen zur Verbesserung der KPI erarbeitet, die notwendigen Ressourcen definiert und die Maßnahmen mit dem Team auf die Schienen gesetzt.

Bereitstellung dezidierter Servicecenter Teams

Sie können die notwendigen Kapazitäten für Ihre Kundenkommunikation nicht inhouse abdecken? Ihnen fehlt First - oder Second Level Support? Oder Help Desk Mitarbeiter zur Unterstützung bei der Onlinebuchung sowie abschlußstarke Sales Mitarbeiter?  Wir können Ihnen weiterhelfen. Wir haben top ausgebildete und geschulte Kreuzfahrt- und Reiseexperten, die in Ihrem Namen mit Ihren Kunden kommunizieren.

Operatives Handling Kundenkommunikation

Ob Start Up oder neu im deutschsprachigen Markt: wenn Sie sich zunächst auf Ihre Kernkompetenzen, ob Produkt, Tech oder Marketing, fokussieren wollen, sind wir für Sie da, um für Sie Customer Care und Support zu übernehmen - für mehr Buchungen und zufriedene Kunden!

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